No Entry - Ein verflixter Seitensprung

No Entry - Ein verflixter Seitensprung

No Entry ist laut Regisseur Anees Bazmee als neue Interpretation des Sommernachtstraums von Shakespeare zu verstehen. Wir werden Zeugen von Verwirrung, Eifersucht und urkomischen Zwischenfällen rund um die drei jungen und attraktiven Paaren Kishen und Kaajal , Prem und Pooja sowie Shekar und Sanjana. Kishen denkt andauernd, Kaajal würde ihn betrügen - das Gegenteil ist allerdings der Fall, denn sie ist eine liebende und treue Freundin. Pooja traut ihrem Partner Prem. Prem jedoch hat jede Woche eine andere Affäre nebenher. Und der schüchterne Shekar heiratet nun endlich seine Sanjana, die er schon ein Leben lang vergöttert. Alles scheint seinen gewohnten Gang zu gehen, bis Photos von Prem auftauchen, wie er Pooja betrügt. Wer hat sie gemacht? Und wer hat sie versehentlich an Kaajal geschickt? Ist Shekar doch nicht so ein Unschuldslamm wie geglaubt? Ständig wechselnde Dynamiken und köstliche Verwirrspielchen zwischen diesen sechs so verschiedenen Charakteren sorgen von der ersten bis zur letzten Filmminute für einzigartige Situationskomik. Als dann auch noch ein Call Girl ins Spiel kommt, ist das Chaos - und der Spaß - komplett. Nicht verpassen!

Bewertung

0,0   0 Stimmen