Nikola: Eine pikante Affäre Nikola: Eine pikante Affäre Nikola: Eine pikante Affäre Nikola: Eine pikante Affäre Nikola: Eine pikante Affäre

Nikola: Eine pikante Affäre

RTL plus Live-TV RTL plus 15.05., 22:55 - 23:20 Uhr
ComedyserieD 199625 Minuten 

Dr. Robert Schmidt ist ziemlich heftig von Amors Pfeil getroffen worden. Er ist fest davon überzeugt, nun endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Francesca heißt die Auserwählte und ist eine wahre Schönheit. Leider zu schön, um wahr zu sein. Denn, wie sich herausstellt, ist die attraktive Herzdame in Wahrheit ein Transvestit und heißt eigentlich Frank. Fassungslos beobachtet Nikola, wie ihr sonst so überlegener Chef blind vor Liebe den 'kleinen Unterschied' nicht bemerkt. Zwar erfüllt sie das fatale Missverständnis mit einer gewissen Genugtuung, trotzdem will sie Schmidt nicht unbedingt ins offene Messer laufen lassen. Obwohl der Obermacho eine Lektion verdient hätte, gibt Nikola ihm einen Wink. Doch Dr. Schmidt schenkt seinen Hormonen mehr Aufmerksamkeit als Nikolas warnenden Worten. Es kommt, wie es kommen muss. Als Robert und seine geliebte Franscesca sich zum ersten Mal näher kommen, macht der schmachtende Chirurg eine Entdeckung, die er nicht mehr so schnell vergessen wird...

Bald im TV

Jetzt RTL plus einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Nikola Vollendorf Mariele Millowitsch
  • Dr. Robert Schmidt Walter Sittler
  • Elke Jenny Elvers
  • Tim Oliver Reinhard
  • Stephanie Vollendorf Friederike Grasshoff
  • Peter Vollendorf Eric Benz
  • Dr. Borstel Kerstin Thielemann
  • Dr. Brummel Roland Jankowsky
  • Dr. Pfund Alexander Schottky
  • Dr. Graf Rainer Grenkowitz

Mitwirkende

  • Regie Ulli Baumann
  • Drehbuch Karen Wengrod