Nigellas Kitchen: Kochen für Familie und Freunde

Nigellas Kitchen: Kochen für Familie und Freunde

KochshowGroßbritannien  

Die schönste Fernsehköchin - Nigella Lawson - ist zurück und präsentiert wieder Gerichte, die allein dem Genuss dienen. Für sie ist ihr Zuhause das Zentrum des Lebens, das auch durch das Zelebrieren von gutem Essen charakterisiert wird. Für jeden Anlass zeigt Nigella Menüs, die nicht nur passend sind, sondern die Gäste verblüffen werden.
Sei es gegrillter Fisch, der auf die Schnelle für Freunde zubereitet wird, eine heiße, duftende Portion Pasta für die hungrigen Kinder oder das Hühnchengericht nach dem Rezept ihrer Mutter, das bis heute einer der Favoriten ihrer Familie ist.
Das Wochenende begrüßt Nigella mit einem Käsekuchen, der mit Schokoladen-Erdnussbutter verfeinert wird, um hungrige Mäuler zu besänftigen. Für den Tag nach einem ausschweifenden Fest hat sie eine deftige Thai-Chicken-Nudelsuppe vorbereitet. Nigella bietet eben kulinarische Lösungen für alle Lebenslagen. Das Essen muss nur köstlich und einfach in der Zubereitung sein.

Bewertung

0,0   0 Stimmen