Navy CIS: San Dominick

Navy CIS: San Dominick

Fox Fox 25.09., 18:00 - 18:45 Uhr
KrimiserieUSA 201545 Minuten 

Borin, Gibbs, Tony und Bishop sind auf einem Navy-Schiff unterwegs und nehmen an einer Übungseinheit teil. Bishop schlägt sich ganz gut, macht aber Fehler. Ihr Ehrgeiz verlangt allerdings, dass sie perfekt ist. Plötzlich entdeckt Gibbs eine Leiche, die im Meer treibt. Laut Ausweis handelt es sich um den Sicherheitsmann der San Dominick, Joe Willis. Die San Dominick ist ein Containerschiff mit Ziel Bilbao in Spanien, fährt aber nicht auf Kurs. An Bord merken Gibbs und seine Leute bald, dass etwas nicht stimmt. Offenbar ist das Schiff in der Gewalt von Piraten. Kapitän O'Rourke wurde bei einem Streit mit einem Messer verletzt und wird in ein Krankenhaus geflogen. Dann stellen die Ermittler fest, dass der Tote nicht Joe Willis war, sondern der Pirat Vilandro, der Kapitän O'Rourke schon mal in seiner Gewalt hatte. Willis wurde auch ermordet, denn sein "Stellvertreter" Vilandro hat O'Rourke zu gemeinsamen Geschäften gezwungen. Der hat mitgespielt und darauf gelauert, sich gegen Vilandro zu wehren. Die Piraten auf der San Dominick sind keine, wie sich bald herausstellt. Sie wurden nur für die Schiffsentführung benutzt, um davon abzulenken, dass O'Rourke und Vilandro Geld beiseite schaffen. O'Rourke hat Vilandro dann im Streit in der Toilette ertränkt und über Bord geworfen. Tony und Borin nehmen ihn fest. Während Tonys und Gibbs' Abwesenheit in DC musste McGee die Rolle des Chefs übernehmen. Abby fand es beunruhigend, wie sehr er plötzlich Gibbs ähnelte.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5070422535   213 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Special Agent Leroy Jethro Gibbs Mark Harmon
  • First Mate James Meyer Chris Marrs
  • Renaldo Aranda Lobo Sebastian
  • Coast Guard Petty Officer Third Class Patricia Felton Stephanie Charles
  • CGIS Agent Abigail Borin Diane Neal
  • Navy Chief Petty Officer Leonard Jones Pressly Coker
  • Jaime Ribeiro Erick Lopez
  • Joe Willis David Frazier
  • Young Hijacker Marcus Cruz
  • Special Agent Anthony DiNozzo Michael Weatherly
  • Abby Sciuto Pauley Perrette
  • Dr. Donald Mallard David McCallum
  • Timothy McGee Sean Murray
  • Jimmy Palmer Brian Dietzen
  • Ellie Bishop Emily Wickersham
  • Leon Vance Rocky Carroll
  • Captain Tom O'Rourke Jim Beaver

Mitwirkende

  • Regie Arvin Brown