Navy CIS: Die Ehre eines Helden

Navy CIS: Die Ehre eines Helden

Fox Fox 17.11., 07:50 - 08:35 Uhr
KrimiserieUSA 201545 Minuten 

Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5070422535   213 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Special Agent Leroy Jethro Gibbs Mark Harmon
  • Breena Palmer Michelle Pierce
  • Admiral Xavier Meade Keith Sellon-Wright
  • Vince Armstrong Alano Miller
  • Davis Riley Chris Coy
  • Mat Jebson Will Green
  • Navy Lieutenant Eric Kutzler Andy Favreau
  • Special Agent Anthony DiNozzo Michael Weatherly
  • Abby Sciuto Pauley Perrette
  • Timothy McGee Sean Murray
  • Jimmy Palmer Brian Dietzen
  • Ellie Bishop Emily Wickersham
  • Leon Vance Rocky Carroll
  • Dr. Donald Mallard David McCallum
  • Army Ltd. Col. Hollis Mann Susanna Thompson

Mitwirkende

  • Regie Rocky Carroll