Namastey London

Namastey London

LiebeskomödieIND  

Das geht direkt ins Herz. Wunderschön einfühlsame Liebeskomödie zwischen Mumbai und London: Der Geschäftsmann Mammohan ist vor Jahren mit seiner Frau nach London gekommen, die er jedoch vor der reichen Elite der Stadt versteckt: sie ist dick und spricht kein Englisch. Für ihre Tochter Jazzy will sie ein besseres Leben, und schickt sie auf ein schickes englisches Internat, wo sie die Gepflogenheiten der Oberklasse lernt.
Alle lieben Jazzy, und der gutaussehende Imperiumserbe Charlie verliebt sich Hals über Kopf in sie. Mommohan will davon aber nichts wissen, und nimmt die Familie stattdessen mit auf eine Reise ins ländliche Indien, wo er seinen entfernten Verwandten Arjun auftut. Mir nichts dir nichts wird Jazzy mit Arjun verheiratet. Ein europäischer Schwiegersohn kommt für Mommohan einfach nicht in Frage. Jazzy ist am Boden zerstört. Arjun ist zwar charmant und gutaussehend, scheint aber ein rechtes Landei und spricht aber nicht mal Englisch.
Als die frisch Vermählten nach Großbritannien zurückkehren, ficht Jazzy die Ehe an, die auch prompt annulliert wird. Wird sie mit Charlie glücklich werden können? Aber auch Arjun bleibt nicht untätig.
Superstar Akshay Kumar brilliert in der Rolle des Funjabi-Landeis Arjun. "Eine der coolsten Performances des Stars", urteilte die Kritik.

Bewertung

0,0   0 Stimmen