Nacktes Österreich

Nacktes Österreich

"Nacktes Österreich" zeigt Menschen, die ihre Freizeit am liebsten im Adamskostüm verbringen. Sie fühlen sich so beim Baden, Grillen, Garteln, Turnen und Fernsehen am wohlsten - doch alles im geschützten Bereich bzw. den eigenen vier Wänden. Was passiert aber, wenn man sich in der Öffentlichkeit entblößt? Wenn die bekannte Stripperin Wendy Night nackt am Donaukanal mit den Inlinern unterwegs ist oder blank durch die Weingärten radelt?

Obszön oder schön? In der dritten Staffel "Nacktes Österreich" erwarten die Seher wieder viele blanke Tatsachen. Schamgefühl ist fehl am Platz, immerhin zeigen sich Männlein und Weiblein gerne wie Gott sie schuf. Aber nicht überall sind FKKler gerne gesehen. Die Reportagen-Reihe schaut auch diesmal ganz genau hin: auf die Lust nackt zu sein, auf den Drang sich von seinen Kleidern zu befreien und die Freiheit, die es bringt, seine Fantasien einfach auszuleben.

Bewertung

0,0   0 Stimmen