München Mord - Die Hölle bin ich

München Mord - Die Hölle bin ich

KrimireiheDeutschland  

Auch der neue Fall der unkonventionellen Münchner Sondereinheit rund um Chefermittler Schaller (grandios wie immer: Alexander Held) gewinnt völlig überraschend höchste Brianz. Ehe sich die Kommissare versehen, erblüht ihnen unliebsame Konkurrenz. Ein unberechenbarer Angehöriger des Mordopfers will grausam Selbstjustiz üben.

Kaum aus dem Gefängnis entlassen, findet Janosch Amsel seine Schwester Julika tot in ihrer Wohnung auf. Die Kommissare Neuhauser und Flierl können einen Unfall rasch ausschließen - es war eindeutig Mord. Gleich mehrere Rätsel gilt es zu lösen. Niemand weiß, woher die junge Immoblienkauffrau das Geld für ihre Wohnung hatte. Zudem scheint die Einzelgängerin von anonymen Anrufen belästigt worden zu sein. Die Zeit drängt. Julikas Bruder will die Tat rächen und ermittelt bereits auf eigene Faust.

Bewertung

0,0   0 Stimmen