Mouk, der Weltreisebär: Mein Freund, der Delfin Mouk, der Weltreisebär: Mein Freund, der Delfin

Mouk, der Weltreisebär: Mein Freund, der Delfin

KiKA Live-TV KiKA 22.06., 10:50 - 11:00 Uhr
ZeichentrickserieF 10 Minuten 

Mein Freund, der Delfin

Mouk und Chavapa treffen in Venezuela ihre Freunde Raina und Joropo. Sie brechen mit dem Kanu mit Joropo zu dessen Dorf auf. Unterwegs entdecken sie einen rosaroten Delfin, der sich in einem Netz verfangen hat. Während Mouk und Joropo auf der Suche nach einem Schneidegerät sind, bleibt Chavapa bei seinem neuen Delfinfreund, den er Billy tauft. Als Mouk und Joropo zurückkommen, können sie Billy, den Delfin aus dem Netz herausschneiden und ins tiefere Wasser tragen. Er freut sich über die neu gewonnene Freiheit - doch nun ist das Kanu weg und treibt den Fluss hinunter! Wie sollen die Jungs nun weiterkommen?

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie François Narboux
  • Produktion Millimages
  • Musik Mathias Duplessy
  • Drehbuch Fred Boisseau
    Baptiste Heidrich