Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

Ein vermeintlicher Erholungsurlaub endet für Henry und Maggie in einem Albtraum! Als Henry in ein luxuriöses Spa-Resort als Gastredner eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Denn schnell findet er sich inmitten eines neuen Mordes wieder! Nachdem eine Journalistin spurlos verschwindet und kurz danach tot aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - denn der Killer läuft immer noch frei herum. Maggie, die widerwillig einem längst schon überfälligen Urlaub zugestimmt hat, begleitet Henry. Das Duo muss aber nicht nur den Killer finden, sondern auch aufpassen, dass sie ihm selbst nicht zum Opfer fallen. Nun gilt es, ein Gespinst aus Rätseln zu entwirren. Doch werden sie es schaffen, den Mord zu lösen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen