Monk: Mr. Monks Lieblingsserie

Monk: Mr. Monks Lieblingsserie

ZDFneo Live-TV ZDFneo 27.06., 13:55 - 14:35 Uhr
KrimiserieUSA 200840 Minuten 

Monk ist fassungslos vor Glück: Er darf in dem Mordversuch an der Fernseh-Schauspielerin Christine Rapp ermitteln, die vor 35 Jahren eine Kinderrolle in Monks Lieblings-Sitcom hatte. Dass sie ihn dann noch als Bodyguard engagiert, stürzt ihn in einen Taumel glücklicher Erinnerungen. Doch leider hat Rapp gerade ihre sexuell höchst offenherzigen Memoiren veröffentlicht, die ihr viele Feinde machen und Monks Bewunderung schwer erschüttern.

Bald im TV

Jetzt ZDFneo einschalten

Bewertung

4,55   20 Stimmen

Darsteller

  • Monk Tony Shalhoub
  • Natalie Teeger Traylor Howard
  • Capt. Stottlemeyer Ted Levine
  • Lt. Disher Jason Gray-Stanford
  • Dr. Neven Bell Hector Elizondo
  • Julie Teeger Emmy Clarke

Mitwirkende

  • Regie Randy Zisk