Monk: Mr. Monk erinnert sich an nichts

Monk: Mr. Monk erinnert sich an nichts

ZDFneo Live-TV ZDFneo 12.06., 14:10 - 14:50 Uhr
KrimiserieUSA 200540 Minuten 

Auf den Spuren von Trudys Mörder wird Monk niedergeschlagen und auf einem Lastwagen abgelegt. Als er in einem Provinznest in Wyoming wieder zu sich kommt, hat er sein Gedächtnis verloren. Ohne Erinnerung, Geld oder Papiere fällt er der einsamen Neurotikerin Cora in die Hände, die behauptet, er sei ihr Ehemann. Monk ist zwar nicht begeistert, fügt sich aber. Bis ein Mord geschieht und seine detektivischen Fähigkeiten dem örtlichen Sheriff auffallen.

Bald im TV

Jetzt ZDFneo einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,55   20 Stimmen

Darsteller

  • Monk Tony Shalhoub
  • Natalie Traylor Howard
  • Capt. Stottlemeyer Ted Levine
  • Lt. Disher Jason Gray-Stanford
  • Dr. Kroger Stanley Kamel

Mitwirkende

  • Regie Eric Laneuville