Mit Volldampf und Musik

Mit Volldampf und Musik

Es geht um Feuerfresser, Eisenbahnen in Reisekoffern, schwarze Finger oder schnaufende Schätze, wenn Olaf Berger entlang der Fichtelbergbahn auf Spurensuche ist. "Mit Volldampf und Musik" reist er von Cranzahl nach Oberwiesenthal und wandelt auf den Spuren der Randfichten, die hier 2013 schon einmal mit der Fichtelbergbahn auf Erkundungstour waren.

Er trifft Menschen, die damals den Randfichten begegnet sind und die auch heute leidenschaftlich für ihr Hobby brennen, dem Charme von Dampfmaschinen erlegen sind und im wahrsten Sinne des Wortes unter Volldampf stehen.

Im Reisegepäck von Olaf Berger steckt - wie es der Sendetitel verspricht - auch ganz viel Musik. Und dafür sorgen unter anderen Maximilian Arland, Uta Bresan, Michael Heck, Melanie Miric, Alexander Rier, Oeschs die Dritten, Allessa, die Bergsänger Geyer, De Randfichten und viele mehr.

Also, steigen Sie mit ein, wenn Olaf Berger unterwegs ist - "Mit Volldampf und Musik"!

Bewertung

0,0   0 Stimmen