Miss March

Miss March

Die beiden Freunde Tucker und Eugene könnten unterschiedlicher nicht sein: Während sich bei Tucker schon sehr früh sein abnormes Interesse für das andere Geschlecht andeutet, lebt Eugene als überzeugter Abstinenzler. Zusammen mit Freundin Cindi hält der Junge an seiner Schule Vorträge über Geschlechtskrankheiten und weiteren fatalen Folgen eines allzu ausschweifenden Sexuallebens. Kurz vor dem Abschlussball scheint jedoch der 'richtige Augenblick' gekommen: Eugene steht kurz vor seinem ersten Mal mit Cindi. Um seine Nervosität zu lindern, greift er zu Hochprozentigem - und stolpert auf dem Weg zu seiner Angebeteten leider so unglücklich, dass er ins Koma fällt. Vier Jahre später wird Eugene von Freund Tucker äußerst unsanft - aber effizient - mit Hilfe eines Baseballschlägers aus dem Koma geholt. Sein erster Gedanke gilt Cindi, die jedoch unbekannt verzogen ist. Kurze Zeit später erfährt Tucker über sein heiß geliebtes Playboy-Magazin, dass aus der einst so tugendhaften Cindi ein Playmate - die amtierende 'Miss März' geworden ist. Eugene, der noch immer sehr an seiner Jugendliebe hängt, trifft die Nachricht wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Zutiefst empört fasst er den Plan, zusammen mit Tucker Cindi zurückzuholen. Doch die Reise der Freunde zur Playboy-Villa gestaltet sich schwieriger als gedacht - und schon bald sehen sie sich mit einer hysterischen Ex-Freundin, mörderischen Feuerwehrmännern sowie einem überdrehten Rap-Star konfrontiert...

Bewertung

0,0   0 Stimmen