Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Die Filmpremiere

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Die Filmpremiere

Disney Channel Disney Channel Heute, 19:25 - 19:55 Uhr
AnimationsserieF 201830 Minuten 

Marinettes Eltern kümmern sich bei der Premiere des Films über Ladybug und Cat Noir um das Catering. Alles, was Rang und Namen in Paris hat, ist eingeladen, inklusive Adrien! Marinette hofft, Adrien dort ein Macaron überreichen zu können. Doch während der Premiere schenkt niemand dem Regisseur des Films Beachtung. Auf diese Weise gedemütigt und entsprechend aufgebracht, wird er von Hawk Moth zu Animaestro akumatisiert. Mithilfe einer Maske kann er sich in einfach alles verwandeln und ist fest entschlossen, der Welt zu zeigen, wozu er als Regisseur fähig ist.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Thomas Astruc
  • Produktion Jérémy Zag
    Aton Soumache
    Method Animation
  • Drehbuch Thomas Astruc
    Mélanie Duval
    Sébastien Thibaudeau