Michel aus Lönneberga: Als Michel in die Schule kam Michel aus Lönneberga: Als Michel in die Schule kam Michel aus Lönneberga: Als Michel in die Schule kam

Michel aus Lönneberga: Als Michel in die Schule kam

ZDF Live-TV ZDF 25.08., 08:10 - 08:35 Uhr

Die ersten Schultage machen Michel viel Freude. Er ist sogar der Klassenbeste, und seine nette Lehrerin hat er so lieb, dass er sie eines Tages während des Unterrichts auf die Wange küsst.

Natürlich reden noch alle Nachbardörfer tagelang von dieser "Taktlosigkeit". Zum Glück ist nicht jeden Tag Schule, sodass Michel noch genügend Zeit für Streiche bleibt. Und so sperrt er dann auch den Vater "versehentlich" während eines Festessens auf der Toilette sein.

Jetzt ZDF einschalten

ZDF

Bewertung

5,0   2 Stimmen

Darsteller

  • Michel Jan Ohlsson
  • Ida Lena Wisborg
  • Vater Allan Edwall
  • Mutter Emy Storm
  • Frau Petrell Hannelore Schroth

Mitwirkende

  • Regie Olle Hellbom