Melt 2017: Kamasi Washington & Bonobo

Melt 2017: Kamasi Washington & Bonobo

Großes Jubiläum! 2017 wird das Melt 20 Jahre alt und hat allen Grund zum Feiern. Mit 20.000 Besuchern jährlich, einer einzigartigen Kulisse und Auftritten von Top-Acts aus den Genres Indie, Pop und Elektro ist das Melt eine Institution in der deutschen Festivallandschaft. Wer schon mal dabei war, weiß: Ein Besuch in Ferropolis, der "Stadt aus Eisen", bleibt unvergesslich. Und wer noch nicht dabei war, hat mit ARTE die Chance, das Festival-Feeling zu Hause zu erleben: ARTE zeigt ein einstündiges Highlight-Konzert im TV. Dieses Mal spielen auf dem Melt unter anderem: The Kills, Phoenix, Die Antwoord, Kamasi Washington, Glass Animals, M.I.A., Richie Hawtin, Warpaint, Bilderbuch und Bonobo!

Bewertung

0,0   0 Stimmen