Meister Manny's Werkzeugkiste: Das Seifenkisten-Rennen / Der große Stromausfall

Meister Manny's Werkzeugkiste: Das Seifenkisten-Rennen / Der große Stromausfall

DisneyJunior DisneyJunior Heute, 09:00 - 09:30 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200730 Minuten 

(1) Manny und die Tools bauen für seinen Neffen Pepe eine Seifenkiste. Da taucht Mr. Lopart auf. Er hat für seine beiden Neffen auch eine gebaut, aber schon beim Proberennen fällt das Ding natürlich auseinander. Obwohl Pepes Auto noch nicht fertig ist, helfen Manny und die Tools den Neffen. So wird Pepes Kiste noch rechtzeitig fertig und das Rennen kann beginnen. (2) Eines Abends gibt es einen Stromausfall. Manny und die Tools machen sich auf den Weg, um bei den Nachbarn nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Cassie hat ein Problem: Ihre eben ausgeschlüpften Küken frieren, weil der Heizstrahler nicht geht. Aber Kelly hat die rettende Idee. In ihrem Laden brennen viele Laternen, die eine wohlige Wärme verbreiten. Also werden bei den Küken ein paar Laternen installiert, damit sie nicht mehr frieren müssen. Als das Licht wieder angeht merken die Tools, wie gemütlich es beim Laternenschein war.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Charles. E Bastien
  • Produktion Roger Bollen
  • Drehbuch Lorne Cameron
    Michael Rabb