Meine Schwiegersöhne und ich

Meine Schwiegersöhne und ich

Eine Doppelhochzeit zu arrangieren, ist manchmal schwerer, als ein Gipfeltreffen verfeindeter Politiker herbeizuführen. Aber da Rosen - nicht zuletzt aus ökonomischen Gründen - diese Doppelhochzeit beschlossen hat, fügt man sich bereitwillig. Aber mit des Geschickes Mächten lässt sich so etwas nicht ohne Weiteres arrangieren. Da muss zunächst einmal Richard in Quarantäne, weil er in einem Flugzeug gereist ist, unter dessen Passagieren sich ein Pockenverdächtiger befand. Kaum ist die gelbe Flagge eingezogen, wird Martin von den Masern befallen. Für Rosen, der alle Feierlichkeiten immer wieder umdisponieren muss, ist dies sozusagen fast eine persönliche Beleidigung. Dass er selbst es ist, der den dritten Anlauf fast zum Fehlstart werden lässt, ändert an den aufregenden Tatsachen nichts.

Bewertung

0,0   0 Stimmen