Meine Mutter, meine Männer

Meine Mutter, meine Männer

TV-LiebeskomödieD  

Die Liebeskomödie der preisgekrönten Regisseurin Karola Hattop punktet durch feinen Humor und ein glänzend aufgelegtes Darstellerensemble.

Regisseurin Karola Hattop hat unter anderem mit dem Fernsehspiel "Der Rekordbeobachter" und dem international preisgekrönten Jugendfilm "Wer küsst schon einen Leguan" ihr Talent für originelle Unterhaltungsfilme bewiesen. In "Meine Mutter, meine Männer" erzählt sie von einem generationenübergreifenden Beziehungsreigen, von Karriereträumen und Familienbanden. Hauptdarstellerin Marie Zielcke wurde durch Kinofilme wie "Agnes und seine Brüder" bekannt und wirkte in hoch gelobten Fernsehspielen wie "Sklaven und Herren" mit. Roman Knizka war u.a. in dem Kassenhit "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" in deutschen Kinos zu sehen; Anna Stieblich wurde durch die Kultserie "Türkisch für Anfänger" bekannt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen