Meine Freundin Conni: Conni spielt Theater Meine Freundin Conni: Conni spielt Theater

Meine Freundin Conni: Conni spielt Theater

KiKA Live-TV KiKA 13.12., 08:05 - 08:15 Uhr
ZeichentrickserieD 201510 Minuten 

Conni spielt Theater

Zur großen Freude von Conni und den anderen Kindern im Kindergarten liest Hanne die Geschichte vom Laternenfisch vor. Es ist eine ihrer Lieblingsgeschichten mit vielen Unterwassertieren.

Deshalb beschließen die Kinder gemeinsam mit Hanne eine Theateraufführung zu machen, bei der jedes Kind ein anderes Meerestier spielt. Conni ist der Regenbogenfisch. Mama hilft ihr beim Kostüm basteln. Nun fehlen noch das Bühnenbild und einige Requisiten.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Henning Windelband
  • Produktion Youngfilms GmbH & Co. KG.
    ZDF Enterprises GmbH
    Sony Music Entertainment
    digital 360°
    NFP
  • Drehbuch Nana - Andrea Meyer