Meine Freunde Tigger und Puuh

Meine Freunde Tigger und Puuh

AnimationsserieUSA  

(1) Die Super-Schnüffler werden von Ferkel zu Hilfe gerufen. Er hat in der Alten Höhle eine Furcht erregende Stimme gehört, während er singend vorbeiging. Darby, Tigger und Puuh können das Rätsel schließlich lüften: Ferkel hat lediglich das Echo seiner eigenen Stimme gehört. Puuh stiftet noch einmal Verwirrung, als er in die Höhle klettert, um nach Honig zu suchen und nicht wieder hinausfindet. Doch auch hier weiß die Super-Schnüfflerin Darby Rat, indem sie unseren Honigfreund mit einer Taschenlampe heimleuchtet. (2) Ruhs Drachen ist vom Wind hoch oben in einen Baum geweht worden und hängt dort fest. Da können nur die Super-Schnüffler helfen. Doch alle Versuche, den Drachen herunter zu holen, schlagen fehl. Tigger hüpft nicht hoch genug, Pooh klettert zwar hoch genug, kann den Drachen aber nicht erwischen. Und Lumpi kann nicht stark genug pusten. Erst zwei Eichhörnchen schaffen es, den Drachen frei zu bekommen. Auch Super-Schnüffler brauchen eben manchmal die Hilfe anderer.

Bewertung

0,0   0 Stimmen