Meine Erfolgsgeschichte - Leo Hillinger

Meine Erfolgsgeschichte - Leo Hillinger

Leo Hillinger ist international agierender Unternehmer, Marketinggenie, Investor von "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show" und vor allem der größte Weinbauer Österreichs. Seit Leo Hillinger aus einem Familienbetrieb ein Millionenunternehmen gemacht hat, ist er vom Society-Parkett nicht mehr wegzudenken und steht als Unternehmer für Erfolg. Doch das war nicht immer so: Mit der Übernahme des Weinhandels seines Vaters hatte Leo Hillinger äußerst schlechte Startbedingungen und war von Beginn an mit hohen Schulden konfrontiert. Leo Hillinger erzählt ungefiltert und sehr persönlich die Geschichte hinter seinem Erfolg - von waghalsigen Manövern, schweren Entscheidungen und herben Rückschlägen.

Leo Hillinger ist international agierender Unternehmer, Marketinggenie, Investor von "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show" und vor allem der größte Weinbauer Österreichs. Mit der Übernahme des Weinhandels seines Vaters hatte er jedoch äußerst schlechte Startbedingungen und war von Beginn an mit hohen Schulden konfrontiert. Leo Hillinger erzählt ungefiltert und sehr persönlich die Geschichte hinter seinem Erfolg.

Bewertung

0,0   0 Stimmen