Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Kabel eins Live-TV Kabel eins 27.09., 01:20 - 02:20 Uhr
ReportagereiheD 201275 Minuten 

Gerade einmal 13 Jahre alt sind die Ladendiebinnen, mit denen es Polizeihauptkommissar Uwe Bahlmann und seine Kollegin Nicole Rach zu tun haben. Um Ausreden sind die beiden Mädchen nicht verlegen, doch so leicht lassen sich die Beamten nicht auf der Nase rumtanzen ... Im Bezirksgefängnis Norcor in Oregon steht für den deutschen Officer Marco Beitl diesmal eine besonders heikle Aufgabe auf der Tagesordnung: Er und seine Kollegen müssen eine Sechsmannzelle durchsuchen - und einem der Insassen, einem Ex-Nazi, gefällt es gar nicht, dass Marco sein Hab und Gut durchstöbert ... In München nehmen die Zöllner Jan Lehmann und Angela Falcone zwei vermeintliche Zigarettenschmuggler in die Mangel: Die portugiesischen Surfer haben 500 Zigaretten im Gepäck, erlaubt sind aber nur 100 Stück pro Person. Angeblich sind zwei Freunde der beiden noch irgendwo auf dem Flughafengelände. Doch Jan Lehmann kennt solche Spielchen ...

Polizeihauptkommissar Uwe Bahlmann und seine Kollegin Nicole Rach vernehmen zwei besonders dreiste 13-jährige Ladendiebinnen ... Im Bezirksgefängnis Norcor in Oregon muss der deutsche Officer Marco Beitl mit seinen Kollegen eine Sechsmannzelle durchsuchen ... Die Zöllner Jan Lehmann und Angela Falcone haben am Münchner Flughafen zwei vermeintliche Zigarettenschmuggler aus Portugal im Visier.

Bald im TV

Jetzt Kabel eins einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,9   10 Stimmen