Mein Freund Joe

Mein Freund Joe

Alle sind von der Steilklippe ins Meer gesprungen, nur Chris nicht. Nun muss er seiner Clique beweisen, dass er kein Feigling ist. Als er einem Getränkewagen nachjagt, um eine Cola zu stiebitzen, taucht ein Fremder auf. Er heißt Joe und ist ein Crack auf dem Mountainbike. Joe wird Chris bester Freund. Alle sind von der Steilklippe ins Meer gesprungen, nur Chris nicht. Da lernt er den sehr mutigen Joe kennen, einen Crack auf dem Mountainbike. Joe wird Chris bester Freund. Auch Chris' Eltern mögen ihn, doch sie machen sich Sorgen: Mit Joe stimmt etwas nicht. Immer hat er Schrammen, und keiner weiß, wo er herkommt. Wenn Chris nicht so gemein über Mädchen reden würde, hätte ihm Joe längst die Wahrheit gesagt. Denn eigentlich ist er ein Mädchen, heißt Joanne und ist Hochseilartistin. Ihr Onkel Curt hat sie zum Jungen gemacht, denn nur die sind hart im Nehmen. Wenn Joanne gegen seine Regeln verstößt, bekommt sie Schläge. Er hat ihr den Umgang mit Fremden verboten und dreht völlig durch, als er von der Freundschaft zu Chris erfährt. Joanne flieht in Chris' geheime Höhle und offenbart sich dem Freund. Trotz seiner Verunsicherung wird ihm sofort klar, dass Joanne Hilfe braucht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen