Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Unsichtbare Bedrohung

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Unsichtbare Bedrohung

RTL Crime RTL Crime 20.02., 18:00 - 18:50 Uhr
KriminalmagazinUSA 201145 Minuten 

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Arbeitsplatz brutal ermordet. Die Ermittler untersuchen, ob der Täter ein ehemaliger Angestellter war oder ob es sich um einen fehlgeschlagenen Überfall handelt. Doch dann taucht ein Zeuge auf, der behauptet, dem Mordopfer an jenem Tag 1.000 US-Dollar gegeben zu haben. Das Geld wurde allerdings nie gefunden. Musste die Geschäftsfrau wegen des Geldes sterben?

Ein frisch verliebtes Paar ist auf der Suche nach dem ersten gemeinsamen Heim. Doch als die beiden das Musterhaus ihrer Träume betreten, ist weit und breit kein Immobilienmakler zu sehen. Augenblicklich ist den beiden klar, dass hier etwas nicht stimmt. Und tatsächlich: Im Wohnzimmer entdecken sie eine Blutspur, die in die Küche führt. Zu ihrem großen Entsetzen finden sie die Immobilienmaklerin in einer riesigen Blutlache liegend vor. Möbel und Tische sind umgestoßen - das Opfer muss verzweifelt um sein Leben gekämpft haben.

Bald im TV