Mayhem

Mayhem

Kritik:

"Der 'The Walking Dead'-Star Stephen Yeun muss sich abermals durch eine Apokalypse kämpfen. Im Gegensatz zu der bierernsten Serie entpuppt sich 'Mayhem' jedoch als satirischer Indie-Slasher mit kapitalismuskritischen Untertönen. Darüber verliert der Film von Joe Lynch allerdings nicht die Lust an überbordender Gewalt. Bolzenschussgeräte und Kettensägen sind die Waffen der Wahl."

Hintergrund:

Wer will, schaut bei einer Szene im Film genau hin: Die zwei Angestellten, die im Hintergrund von Dereks Video Sex haben, vollführten einen echten Geschlechtsakt während des Drehs. Erklärend darf hinzugefügt werden, die beiden Schauspieler hatten zu der Zeit eine Beziehung miteinander. Hauptdarsteller Steven Yeun (Rolle: Derek) und sein Schauspielkollege Dallas Roberts (Rolle: der Reaper) spielten übrigens auch zusammen in "The Walking Dead": als Glenn Rhee und Milton Mamett.

Bewertung

0,0   0 Stimmen