Matlock

Matlock

Ben Matlock ist Strafverteidiger in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. Seine Honorare sind nicht selten gewaltig, doch der Harvard-Absolvent ist jeden Cent davon Wert. Denn um sich für seine Klienten einzusetzen, ist er meist quer durch die Vereinigten Staaten unterwegs. Matlock gilt als streitsüchtig, ruppig und gehört zu denen, die niemals ein Blatt vor den Mund nehmen. Doch unter der harten Schale steckt ein Herz aus Gold. Das wissen auch seine Töchter Charlene und Leanne, beide Rechtsanwältinnen, die ihren Vater mit aller Tatkraft unterstützen. Mit der zusätzlichen Hilfe seiner Ermittler Tyler Hudson, Conrad McMasters and Cliff Lewis hat Matlock auf diese Weise bislang praktisch alle seiner Mandate lösen können.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5   2 Stimmen