Masters of Sex

Masters of Sex

Der Sexualwissenschaftler William Masters hat im prüden Amerika der 1950er Jahre keinen leichten Stand. Während er eine geheime Feldforschung betreibt, stellt er die Sekretärin Virginia Johnson als neue Assistentin ein.
Der Sexualwissenschaftler William Masters (Michael Sheen) hat im prüden Amerika der 1950er Jahre keinen leichten Stand. Während er eine geheime Feldforschung betreibt, indem er die Prostituierte Betty (Annaleigh Ashford) beim Sex beobachtet und das Prozedere protokolliert, professionalisiert er sich allmählich, als er die Sekretärin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) als neue Assistentin einstellt und in seine Studien einweiht. Die selbstbewusste und freigeistige Frau hilft dem verklemmten Forscher, paarungswillige Versuchspersonen zu rekrutieren.

Bald im TV

Bewertung

4,66666666667   3 Stimmen