Mascha und der Bär: Eine zu viel

Mascha und der Bär: Eine zu viel

KiKA Live-TV KiKA 26.09., 06:10 - 06:20 Uhr
AnimationsserieRUS 200910 Minuten 

Eine zu viel

Maschas Cousine Dascha kündigt sich zu Besuch an. Am Vorabend gewittert es aber heftig und das Dach des Bären ist undicht. Eigentlich ist er damit beschäftigt die Löcher an seinem Haus zu flicken, aber Mascha möchte ihn unbedingt jemanden vorstellen. Leider verpassen sich der Bär, Mascha und Dascha zusammen immer wieder, sodass der Bär mal mit Mascha und mal mit Dascha redet. Der Bär hält aber beide Mädchen für ein und dieselbe Person und wundert sich, warum sich Mascha mal so und mal so verhält. Zum Glück klärt sich alles auf. Aber gleich zwei Maschas in einem Haus sind schon ziemlich anstrengend.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Mascha Amelie Dörr

Mitwirkende

  • Regie Denis Cherviatsov
  • Produktion Animaccord Animation Studio
  • Drehbuch Oleg Kuzovkov