Martin Rütter - Mein Hundejahr

Martin Rütter - Mein Hundejahr

Schauspieler Michael Kessler und Handball-Superstar Stefan 'Kretsche' Kretzschmar - beide Hundebesitzer - und die witzigste Katzenfreundin der Welt, Mirja Boes, plaudern mit Martin über sein Kletter-Abenteuer in den Alpen, seine Zeit als Praktikant beim Landtierarzt und freuen sich über den gelungenen Versteckte-Kamera-Streich von Guido Cantz, der Martin dieses Jahr voll erwischt hat.

Sollen Hunde eigentlich Fernsehen gucken, wenn Herrchen nicht da ist? Was taugt Kunst für Hunde? Wie wichtig ist ein höhenverstellbarer Futternapf? Deutschlands Hundeexperte Nummer 1 hat auf jede dieser Fragen die richtige Antwort.

Woran erkennt man gutes Zubehör und Spielzeug für Hund und Herrchen? Martin lässt seine Gäste sinnvolle aber auch sinnlose Produkte testen und ausprobieren. Und Mirja Boes bekommt vom Hundeprofi ein ganz besonderes Geschenk.

Auch 2018 ist Martins Terminkalender schon voll. In 'Mein Hundejahr' zeigt er einen exklusiven Ausschnitt aus der neuen Staffel von 'Der V.I.P. Hundeprofi', die im Frühjahr zu sehen sein wird. Außerdem gibt es einen Vorgeschmack auf das neue Live-Programm 'Freispruch'.

Bewertung

0,0   0 Stimmen