Markus Krebs - Witzearena

Markus Krebs - Witzearena

In der Show 'Markus Krebs - Witzearena' begrüßt der Hocker Rocker jeweils vier Prominente Gäste, die fest davon überzeugt sind, selbst super Witzeerzähler zu sein. In der ersten Show sind Carsten van Ryssen, Ruth Moschner, Matze Knop und 'Der Storb' dabei. In verschiedenen Kategorien werden die VIPs ihre besten Witze den Zuschauern präsentieren. Am Ende entscheidet das Publikum im Studio, wer sich am besten geschlagen hat. Mit 'Markus Krebs - Witzearena' erwarten die Zuschauer jede Menge Überraschungen und noch mehr großartige Unterhaltung.

Doch bevor es im Panel richtig abgeht, heizt der Gastgeber selbst schon mal das Publikum mit Witzen à la Markus Krebs ein. Mal sehen, was er da wieder für neue absurde Situationen und Anekdoten zu erzählen hat.

Bewertung

0,0   0 Stimmen