Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin

Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin

RTL Live-TV RTL Gestern, 22:15 - 00:00 Uhr
ComedyshowD 2017105 Minuten 

Mario Barth ist die unbestrittene Nummer 1 der Comedy-Szene und gehört seit Jahren zum festen Bestandteil im RTL-Programm. Seine Live-Programme und Shows locken jedes Mal Millionen in die Stadien und vor die TV-Geräte. Sein Programm 'Männer sind bekloppt, aber sexy' haben über 800.000 Fans erlebt. Mit dem Abschluss im Sommer 2017 feierte der mehrfache 'Comedypreis'-Träger gleichzeitig eine Premiere: Zum ersten Mal trat Mario Barth auf der Waldbühne Berlin vor 20.000 Fans auf und erfüllt sich damit nach zwei Weltrekorden einen weiteren Traum. RTL zeigt nun das spektakuläre Tourfinale.

Mit einem gigantischen Feuerwerk und einer Wahnsinns-Lasershow feierte Mario Barth Anfang Juli in der ausverkauften Waldbühne in Berlin das Finale seiner Erfolgstournee 'Männer sind bekloppt, aber sexy'. Nach über 140 Shows mit mehr als 800.000 Besuchern ließ der gebürtige Berliner es in seiner Heimatstadt noch einmal so richtig krachen. In einer aufwändigen Kulisse, die eigens für diesen Abend gebaut wurde, gab der elffache Comedypreisträger noch einmal die verrücktesten Geschichten aus seinem Erfolgsprogramm 'Männer sind bekloppt, aber sexy' zum Besten.

Mit dem Finale in Berlin fiel der Startschuss für die Vorbereitungen zu Marios neuem Programm 'Männer sind faul, sagen die Frauen', mit dem der King of Comedy seit März 2018 auf Tournee ist.

Jetzt RTL einschalten

RTL

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Moderation Mario Barth