Marie fängt Feuer - Vater sein dagegen sehr

Marie fängt Feuer - Vater sein dagegen sehr

Marie entpuppt sich als echter Gewinn für die Feuerwehr. Nicht nur behält sie bei ihrem ersten Einsatz die Nerven, Marie beweist auch unglaubliches Feingefühl. Dabei läuft privat zurzeit durchaus nicht alles glatt. Grandioser zweiter Teil der beschaulichen Heimatfilm-Reihe aus Bayern.

Kaum gehört Marie der Freiwilligen Feuerwehr an, ruft auch schon die Arbeit. Auf dem Dach eines Hauses sitzt die kleine Sophie fest. Marie muss Nervenstärke beweisen, um das verängstigte Kind sicher aus der Gefahrenzone zu bringen. Als dabei ans Licht kommt, was Sophie aufs Dach getrieben hat, bemüht sich Marie nach Kräften, dem Mädchen zu helfen. Aber auch bei Maries Eltern herrscht dicke Luft. Seit Ernst in Rente ist, stellt er Irenes Haushalt auf den Kopf. Langsam liegen bei Maries Mutter die Nerven blank.

ca. 90'

Bewertung

0,0   0 Stimmen