Männertrip

Männertrip

Aaron Green arbeitet zwar für ein bekanntes Plattenlabel, trotzdem erfüllt er in keinster Weise das Klischee eines Musikjunkies. Ausgerechnet er soll nun den abgehalfterten Rockstar Aldous zu einem Promotion-Auftritt nach New York und anschließend zu einem Konzert nach Los Angeles begleiten. Eine Reise, die schon nach wenigen Minuten völlig aus der Bahn gerät. Denn anstatt den Flughafen steuert der durchgeknallte Musiker gleich die nächste Kneipe an. Da Aaron eigentlich Aldous' größter Fan ist, lässt er sich auf die spontane Zechtour ein und findet sich schließlich sturzbetrunken auf einer Toilette wieder - in Begleitung eines Groupies. Nur mit viel Mühe und zahlreichen Abstechern kommen die beiden dann doch noch im Big Apple an, ihrem ersten Etappenziel, doch Aaron scheint jetzt schon am Ende seiner Kräfte. Um den unberechenbaren Musiker einigermaßen clean zu seinem Konzert zu bringen, opfert sich der angeschlagene Aaron und nimmt Aldous Part in der Partyszene ein - Alkohol und Drogen inklusive - doch damit läuft der Männertrip völlig aus dem Ruder.

Bewertung

2,5   2 Stimmen