Männer! Alles auf Anfang

Männer! Alles auf Anfang

ComedyserieDeutschland  

Joris ist mit dem Ausbau der Villa beschäftigt, als Joyce ihn nach Hause zitiert: Sie ist gerade fruchtbar, sofortiger Sex dringend erwünscht! Als Joris nicht reagiert und Joyce bald darauf vor der Villa steht, wird das Problem der beiden klar: Joyce kann die Kinderlosigkeit nicht akzeptieren, reagiert zwanghaft und hysterisch. Joris erlebt dies offensichtlich nicht zum ersten Mal und teilt Joyce mit, dass er eine Beziehungspause braucht. Es tut ihm sehr leid, in Sorge ist er außerdem, trotzdem wird er vorübergehend in die Villa ziehen. Noch am selben Abend liegt Joyce mit einem Fön in der Hand in der Badewanne.

Ben zeigt sich nach außen als liebevoller Familienvater, der die beiden Söhne zum Fußball bringt und Gattin Sophie für eine abendliche Party den Rücken freihält. Doch es droht Unheil im Paradies: Ben hat eine Affäre mit Nachbarin Alma, flirtet übers Internet, und vernascht sie in der Küche des Vereinslokals. Als Sophie dahinterkommt, setzt sie Ben kurzerhand vor die Tür. Parallel dazu läuft auch im Job einiges schief: Ein sicher geglaubtes Großprojekt droht zu platzen. Ben zieht mit Übernachtungstasche ebenfalls in die alte Villa, die gerade von Joris für die Maklerfirma renoviert wird. Der hält Ben jedoch für einen Einbrecher und schlägt ihn erst mal nieder.

David bereitet den 16. Hochzeitstag mit seiner Tamara vor, die im Gegensatz zu ihrem Gatten nur noch wenig Freude an der Ehe hat: Davids Perfektionismus und unendliche Fürsorge gehen ihr entsetzlich auf die Nerven. Entsprechend wird das aufwendig gekochte Dinner verschmäht, an eine gemeinsame Liebesnacht mag sie gar nicht erst denken. Gleichzeitig gerät David mit Tochter Naomi aneinander: Der renitente Teenager will neue Reitstiefel, mehr Freiheiten und überhaupt hält sie sich längst für erwachsen. Der Streit eskaliert, als David seine Tochter knutschend mit einem älteren Mann in einer Bar erwischt. Am nächsten Morgen nutzt Tamara Davids väterlichen Einsatz für ihre Zwecke: Sie kann sein übergriffiges Verhalten nicht mehr ertragen, stellt ihre Ehe in Frage. Auch David steht bald mit seinem Köfferchen vor der alten Villa.

Bewertung

0,0   0 Stimmen