Mama Fuchs und Papa Dachs: Rosie findet den Dieb Mama Fuchs und Papa Dachs: Rosie findet den Dieb Mama Fuchs und Papa Dachs: Rosie findet den Dieb Mama Fuchs und Papa Dachs: Rosie findet den Dieb Mama Fuchs und Papa Dachs: Rosie findet den Dieb Mama Fuchs und Papa Dachs: Rosie findet den Dieb

Mama Fuchs und Papa Dachs: Rosie findet den Dieb

KiKA Live-TV KiKA 09.04., 18:35 - 18:47 Uhr
AnimationsserieF 12 Minuten 

Rosie findet den Dieb

Rosie ist wütend: Sie muss den Zwillingen helfen, die Walnüsse für den Winter zu sortieren, aber sie hasst Walnüsse und würde viel lieber angeln gehen. Schnell bringt sie Matteo dazu, die Arbeit auf den Nachmittag zu verschieben. Während sie aber zuerst angeln gehen und Luis ein Nickerchen macht, werden die Nüsse gestohlen. Übereilt und völlig unberechtigt beschuldigt sie die Freunde und Nachbarn und auch ihr Vater gerät unter Verdacht. Nur mithilfe ihrer Instinkte will Rosie den Fall lösen, vergisst aber dabei, ihren Verstand einzusetzen. Doch Bruno bringt sie auf eine ganz wichtige Spur und sie findet einen entscheidenden Hinweis auf der Suche nach dem wahren Dieb.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Florian Ferrier