Mama Fuchs und Papa Dachs: Glück im Unglück Mama Fuchs und Papa Dachs: Glück im Unglück Mama Fuchs und Papa Dachs: Glück im Unglück Mama Fuchs und Papa Dachs: Glück im Unglück Mama Fuchs und Papa Dachs: Glück im Unglück Mama Fuchs und Papa Dachs: Glück im Unglück

Mama Fuchs und Papa Dachs: Glück im Unglück

KiKA Live-TV KiKA 06.04., 18:35 - 18:47 Uhr
AnimationsserieF 12 Minuten 

Glück im Unglück

Opa Fuchs ist zum Dachsbau gekommen, um den Kindern eine Überraschung zu bringen. Wunderschöne Holunderbeeren hat er gesammelt, genau abgezählt, damit es keinen Streit gibt. Hätte Edmund das nur gewusst, bevor er davon genascht hat. Schnell merken die Kinder, dass die geliebten Beeren nicht genau aufzuteilen sind, es fehlt eine Beere. Während sie überlegen, wer die restlichen Früchte bekommen soll, sucht Edmund neue Holunderbeeren im Wald. Dort trifft er auch Oma und Opa Fuchs. Der hat ganz schlimme Bauchschmerzen und Oma überlegt, ob es vielleicht an den Beeren liegt. Edmund hat eine schlimme Ahnung. Kann er die Kinder warnen, bevor sie die Beeren essen?

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Florian Ferrier