Magnum: Die Lösung (2)

Magnum: Die Lösung (2)

RTL Crime RTL Crime 20.09., 03:05 - 03:50 Uhr
KrimiserieUSA 198845 Minuten 

Mit der Hilfe von Lt. Maggie Poole versucht Magnum herauszufinden, ob seine Tochter Lily tatsächlich noch am Leben ist. Während er ungeduldig auf Ergebnisse wartet, erscheint plötzlich sein Großvater, Captain Thomas Magnum, auf Hawaii. Der alte Mann ist nun endlich bereit, mit seinem Enkel über die familiären Geschehnisse der Vergangenheit zu sprechen. Unterdessen ist Rick fieberhaft mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Cleo befasst. T.C., der Trauzeuge sein soll, bekommt Besuch von seinen Kindern Melody und Bryant. Er staunt nicht schlecht, als am Flughafen nicht nur die Kinder, sondern auch seine Ex-Ehefrau Tina mit offenen Armen auf ihn wartet. Magnum hat sich in der Zwischenzeit zu einem folgenschweren Schritt entschlossen: Er kündigt seine Stellung bei Robin Masters. Seine Fähigkeiten als Detektiv sind allerdings auch weiterhin gefragt, denn auf Linda Lee wurde erneut ein Anschlag verübt. Wer trachtet der jungen Journalistin nach dem Leben? Die Ereignisse überschlagen sich, als Lt. Poole Magnum zu einem Treffen in einer abgelegenen Kapelle bittet. Magnum kann es kaum fassen, als er im Gotteshaus plötzlich seiner kleinen Tochter von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Nun scheint sich für Magnum die Richtung seines zukünftigen Weges für Magnum klar abzuzeichnen. Doch bevor er mit Lily sein neues Leben als verantwortungsbewusster Vater beginnen kann, müssen noch einige Dinge zum Abschluss gebracht werden...

Bewertung

3,9166666667   12 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Thomas Sullivan Magnum Tom Selleck
  • Jonathan Quayle Higgins III. John Hillerman
  • Rick (Orville Wright) Larry Manetti
  • T.C. (Theodore Calvin) Roger E. Mosley
  • Cleo Phyllis Davis
  • Don Eddy Joe Regalbuto
  • Katherine Petersen Gwen Verdon
  • Capt. Magnum Howard Duff
  • Lt. Page Joe Santos
  • Linda Lee Ellison Patrice Martinez
  • Karyn Julie Cobb
  • Billy Brandon Call
  • Bryant Shavar Ross

Mitwirkende

  • Regie Burt Brinckerhoff
  • Drehbuch Stephen A. Miller
    Chris Abbott