Maddin in Love

Maddin in Love

Maddin arbeitet als Tierpfleger im Tierpark "Altberlebach". Der kleine Zoo und seine Bewohner sind der ganze Lebensinhalt des leicht verschrobenen Singles. Leider steht das Familienunternehmen aber wegen Besuchermangels kurz vor der Schließung. Zur Freude von Lars Hansen, denn der Bauunternehmer will das Grundstück erwerben und plant dort für seine dubiosen russischen Investoren einen Baumarkt. In dieser bedrohlichen Situation erhält Maddin von Isabell Herold, der Tochter des Tierparkleiters Dr. Herold, eine traurige Nachricht: Sein Onkel Rüdiger ist gestorben. In einer Anwaltskanzlei erfährt er per Videobotschaft, dass er tatsächlich acht Millionen Euro erbt. Allerdings ist da noch eine Bedingung. Der chronische Einzelgänger bekommt das Geld nur, wenn er es schafft, innerhalb von vier Wochen die Liebe seines Lebens zu finden und zu heiraten. So will Onkel Rüdiger, der selbst einsam gestorben ist, Maddin zu seinem Glück zwingen. Der freut sich trotzdem und will mit dem Erbe nun den Tierpark retten. Schnell stellt sich heraus, dass der Mann fast alles über Gürteltiere, aber leider nichts über Frauen weiß. Isabell, die heimlich Gefühle für Maddin hat, bietet ihre Hilfe und einen Crashkurs in Sachen Homo Sapiens Weibchen an ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen