Lord Of War - Händler des Todes

Lord Of War - Händler des Todes

Yuri Orlov schaffte es in kürzester Zeit vom Kleinkriminellen aus Little Odessa zum mächtigsten Waffenhändler der Welt aufzusteigen. Sein Bruder Vitali unterstützt ihn so lange, bis er an dem Ruhm und den damit verbundenen Drogen kaputt geht. Dann ist Yuri auf sich allein gestellt. Obwohl er des Öfteren von Interpol-Agenten Valentine verfolgt und ausgehorcht wird, schafft er es immer mehr oder weniger heil aus der Sache heraus zu kommen. Yuri ist gut darin, was er tut. Er ist reich, und er hat eine wunderschöne Frau und einen tollen Sohn, denen er das perfekte Leben vorspielt. Als er aber immer tiefer in die Kriminalität abrutscht und unmenschliche Diktatoren mit Waffen versorgt, klebt auch an seinen Händen viel Blut. Er will aus dem Geschäft aussteigen und legal für seine Familie sorgen, doch seine Kunden sind auf ihn und seine Waffen angewiesen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen