Long Island Medium: Séance der Stars

Long Island Medium: Séance der Stars

TLC TLC 21.07., 19:15 - 20:15 Uhr
DokusoapUSA 201860 Minuten 

Theresa Caputo ist nervös, weil sie heute im Norden des Bundesstaates New York Schauspieler Kelsey Grammer trifft und eine Sitzung mit dem Darsteller ihrer Lieblingsserien hat. Kelsey Grammer hat immer an Botschaften aus dem Jenseits geglaubt, ganz im Gegensatz zu seiner Frau Kayte. Nun will er mit Theresas Hilfe Kontakt zu seiner Schwester Karen aufnehmen, die auf grauenvolle Weise zu Tode kam: Das Mädchen wurde 1975 vergewaltigt und mit 42 Messerstichen ermordet. Seitdem hat Kelsey schreckliche Schuldgefühle, die er nie überwinden konnte. Später hat das Medium aus Long Island eine Séance mit Mark McGrath, dem Frontmann der Band "Sugar Ray".

Bewertung

4,5   2 Stimmen