Limbo

Limbo

Überraschung! (9). Ask hat Geburtstag - und ausgerechnet an diesem Tag taucht ein Vertreter des Fußballvereins auf und behauptet, er habe Graffitis auf die Clubhauswand gesprüht. Obwohl er tatsächlich schuldig ist, vermutet Ask einen Racheakt seines Mitspielers Mark und bestreitet zunächst die Tat. Überraschenderweise schlägt sich sein Stiefvater Claus auf seine Seite. Auch Louise erhält ungeahnte Unterstützung von ihrem Vater, als ihre Mutter sie zwingt, alle gestohlenen Waren zurückzugeben. Martin erkennt, dass Louises Problem die ständige Kontrolle und Bevormundung der Mutter ist. Ob Camilla ihr Verhalten jedoch grundlegend ändert? Louise beschließt, sich für eine Weile zurückzuziehen; schließlich gibt es noch einen Geburtstag zu feiern! Neuigkeiten (10). Camilla hat eingesehen, dass ihre Tochter Louise ihre eigenen Entscheidungen treffen möchte. Um ihre Familie besser begleiten und verstehen zu lernen, verkürzt sie ihre Arbeitszeit und muss nun erst lernen, sich mit dem Alltag und all seinen Facetten auseinander zu setzen. Auch Boye lernt seine Eltern von einer neuen Seite kennen: sein Vater hat sich zu einer Therapie entschlossen und möchte nicht länger, dass Boye für ihn im Laden einspringt. Er soll mehr Zeit für seine Freunde haben. Ask hilft seiner Mutter, den kleinen Bruder auf die Welt zu bringen - und schafft es gerade noch rechtzeitig zu Nayas Wettkampf ins Stadion.

Bewertung

0,0   0 Stimmen