Lifesavers - Die Lebensretter

Lifesavers - Die Lebensretter

Philip (Steve Martin) ist Chef der Telefon-Seelsorge 'Lifesavers'. Zusammen mit seinen engagierten, aber etwas unbeholfenen Mitarbeitern unterstützt er nach besten Kräften selbstmordgefährdete Menschen. An Heiligabend gesellen sich zu der nicht abreißenden Flut todessehnsüchtiger Klienten allerdings noch weitere Probleme: Als wäre die Kündigung des Mietvertrages für die Büro-Räume der Lebensretter noch nicht genug, setzt auch noch Philips Freundin Susan (Joely Fisher) einen Schlussstrich unter die Beziehung. Bei allen Verwicklungen und Katastrophen verliert das Seelsorger-Team jedoch nie die Hoffnung, dass der Abend doch noch ein Weihnachts-Wunder bereithalten wird. Steve Martin führt die chaotische Komiker-Truppe an, die sich in dieser weihnachtlichen Komödie mit den fundamentalen Fragen des Lebens beschäftigt: Leben, Tod, Liebe, Geburt - und Obstkuchen.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen