Life - Menschen, Momente, Geschichten Life - Menschen, Momente, Geschichten

Life - Menschen, Momente, Geschichten

RTL Live-TV RTL 28.09., 19:05 - 20:15 Uhr
InfomagazinD 201970 Minuten 

'Life' macht Matratzentest - und zeigt, wie man mit einfachen Handgriffen seinen Schlaf verbessert:

Von wegen erholsamer Schlaf! Gemeinsam mit einem Experten wagt eine 'Life'-Reporterin einen Blick in fremde Schlafzimmer - und stellt fest: zu harte Matratzen, zu weiche Kissen, falsche Schlafgewohnheiten. Die meisten Menschen betten sich einfach falsch. Die Folge: Jeder zweite Deutsche leidet regelmäßig unter Rückenschmerzen. Aber das muss nicht sein. Unser Experte zeigt, wie man mit kleinen Handgriffen den Schlafkomfort deutlich verbessern kann - und zwar ohne gleich eine neue Matratze kaufen zu müssen.

Megastars im Netz: Wie die Tiere eines Zoos plötzlich berühmt wurden:

Über Nacht zu Stars: Ein Zoo-Mitarbeiter macht während seiner Arbeit ein Video von zwei Koalas und stellt den Clip ins Netz. Er ahnt damals noch nicht, was er damit auslöst: Sein kleiner Clip geht viral - und macht den australischen Zoo und seine Bewohner plötzlich weltberühmt. Denn: Seitdem versorgt der Zoo seine Fan-Gemeinde regelmäßig mit süßen Videos und Fotos seiner Tiere - und einige bekommen mehr Klicks als so mancher Megastar. Wie der Zoo den ungewöhnlichen Spagat zwischen PR und Artenschutz schafft!? Ein 'Life'-Reporter wollte sich das genau ansehen und kommt bei seinem Zoo-Besuch nicht nur den tierischen Stars ganz nahe. Er lernt in Australien auch den Mann kennen, der das alles angestoßen hat.

Bald im TV

Jetzt RTL einschalten

RTL

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Moderation Annika Begiebing