Liebe und andere Gefahren

Liebe und andere Gefahren

In das Gefühlsleben von Franziska Luginsland gründlich durcheinander geraten: Beim Abitreffen ist sie ihrer Jugendliebe Tom Sellier wieder begegnet. Eine Begegnung mit gefährlichen Folgen.

Die beiden verbringen eine Liebesnacht, und am nächsten Tag schlägt der verheiratete Tom vor, noch einmal von vorn anzufangen. Meint er es diesmal ernst? Noch bevor Franziska sich entscheiden kann, ist Tom wie vom Erdboden verschluckt.

Franziska alarmiert Toms eifersüchtige Ehefrau und erfährt, dass der Vermisste erst kürzlich seinen Job als Chefredakteur einer Zeitung wegen der Veröffentlichung von gefälschten Skandalfotos verloren hat. In ihrer Not wendet sich Franziska an ihren Verehrer aus Jugendtagen, den zwielichtigen Andi. Dass sie sich damals wegen Tom von ihm trennte, hat Andi ihr offenbar nie verziehen. Oder warum sonst reagiert er so heftig auf Franziskas Fragen nach seinem früheren Nebenbuhler?

Da erhält Toms vermögende Familie die Nachricht, er sei entführt worden. Franziska soll das Lösegeld überbringen. Eine abenteuerliche Verfolgungsjagd beginnt, an deren Ende Franziska eine lebensgefährliche Entscheidung treffen muss.

Bewertung

0,0   0 Stimmen