Liebe, Babys und ein großes Herz - Neue Wege

Liebe, Babys und ein großes Herz - Neue Wege

TV-LiebesmelodramD  

Mittlerweile hat Antonia von Dr. Thomas Hellmann einen Heiratsantrag bekommen und angenommen. Sofort macht sie sich eifrig auf die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid - natürlich mit Freundin und Kollegin Helena im Schlepptau. Diese wiederum bandelt im Internet mit einem geheimnisvollen Fremden an, wobei das Glück doch vor ihrer Nase zu finden wäre. Unterdessen bekommt Antonia ein unschlagbares Angebot, beruflich in Afrika tätig zu werden. Weil sie die Sache versucht, vor Thomas geheim zu halten und dieser davon Wind bekommt, sagt er die Hochzeit sofort ab. Gelingt es Antonia letzten Endes, ihren Geliebten davon zu überzeugen, bei ihr zu bleiben?

Bewertung

0,0   0 Stimmen