Lie to Me: Wahlkampf Lie to Me: Wahlkampf Lie to Me: Wahlkampf Lie to Me: Wahlkampf Lie to Me: Wahlkampf Lie to Me: Wahlkampf Lie to Me: Wahlkampf Lie to Me: Wahlkampf Lie to Me: Wahlkampf Lie to Me: Wahlkampf

Lie to Me: Wahlkampf

NITRO Live-TV NITRO 23.08., 09:35 - 10:15 Uhr

Clara Musso, die seit Kurzem Mehrheitseignerin der Lightman Group ist, unterstützt ihren Freund, Gouverneur Brooks, bei seiner Wahlkampagne und steht ihm bei der Eröffnung eines Gemeindezentrums beratend zur Seite. Dabei ahnt niemand, dass sich ein Drama mit ungeheurem Ausmaß anbahnt. Plötzlich wird die junge Wahlhelferin Michelle Daly erschossen. Zwar wird am Tatort ein Verdächtiger verhaftet, doch dieser erweist sich schon sehr bald als unschuldig. Nun ist es an der Lightman Group herauszufinden, ob Michelle tatsächlich gezielt erschossen werden sollte, oder ob die tödliche Kugel eigentlich Gouverneur Brooks galt.

Das Verhör von Brooks wird für Cal zu einer heiklen Angelegenheit, da dieser ein guter Freund von Clara ist und dieser wiederum geht der ganze Trubel um ihren guten Freund entschieden zu weit. Doch schnell ist auch klar: Das Verhältnis zwischen Brooks und Michelle war mehr als nur kollegial.

Aber damit nicht genug. Der aalglatte Kampagnenleiter Trevor Addison konnte zwar ein festes Verhältnis zwischen dem verheirateten Brooks und der jungen Michelle verhindern. Doch bei Addisons Befragung kommt heraus, dass auch er Michelle und anderen jungen Mädchen gegenüber nicht abgeneigt war. Eine Gespielin Addisons erzählt sogar, dass Michelle durch Addison ein schweres Alkoholproblem entwickelt und nach einer Spendengala betrunken einen Obdachlosen überfahren habe. Doch Addison wusste damals diese Angelegenheit gekonnt zu verschleiern und Michelle machte eine falsche Zeugenaussage bei der Polizei. Beim Sichten dieses Polizeivideos wird für das Team der Lightman Group aber auch klar, dass Michelle damals unter enormen Druck gesetzt wurde.

Kurze Zeit später wird Trevor Addison tot aufgefunden. Er hinterlässt einen Abschiedsbrief mit einem Geständnis, doch Gillian ist der festen Überzeugung, dass nicht Addison den Brief geschrieben hat, sondern eine Frau...

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1428571429   7 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Cal Lightman Tim Roth
  • Dr. Gillian Foster Kelli Williams
  • Eli Loker Brendan Hines
  • Ria Torres Monica Raymund
  • Emily Lightman Hayley McFarland
  • Agent Ben Reynolds Mekhi Phifer
  • Heidi Kristen Ariza
  • Zoe Landau Jennifer Beals
  • Alec Foster Tim Guinee
  • Karl Dupree Sean Patrick Thomas
  • Clara Musso Melissa George
  • Liam Brandon Jones

Mitwirkende

  • Regie Daniel Sackheim
    Michael Zinberg
  • Drehbuch Samuel Baum
    Alexander Cary