Lie to Me: Viva Las Vegas

Lie to Me: Viva Las Vegas

NITRO Live-TV NITRO Heute, 09:40 - 10:20 Uhr

Cal, Gillian und Ben fahren nach Las Vegas, um dort bei der Suche nach dem Pokerchampion Jake Hartman, der sich für das Finale eines großen Turniers qualifiziert hatte, zu helfen. Der Veranstalter des Turniers, Hugh Ellis, vor allem aber Jakes Ehefrau Macey, machen sich große Sorgen, da Jake plötzlich und scheinbar ohne jeden Grund wie vom Erdboden verschluckt ist. Gillian hingegen ist mehr um Cal besorgt. Sie weiß um dessen exzessive Leidenschaft für das Glücksspiel und glaubt nicht, dass er die Finger vom Roulettetisch lassen kann. Der aber weiß sich zu helfen und lässt Ben hinter Gillians Rücken für sich spielen, während er selbst die Ermittlungen vorantreibt, die sich schwieriger als gedacht gestalten.

Jeder der anderen Teilnehmer des Pokerturniers hat nämlich ein Motiv, den unliebsamen Rivalen aus dem Verkehr zu ziehen. Hinzu kommt, dass Jakes Kontrahenten Poppy Wells, Mason Brock, Vas Belanov und Amadeo Valadez allesamt versierte Spieler sind und das sprichwörtliche 'Pokerface' perfekt beherrschen. Doch noch bevor Cal versuchen kann, die undurchschaubare Mimik der Spieler zu ergründen, meldet sich ein Unbekannter, der Jake offenbar entführt hat und nun zwei Millionen Dollar Lösegeld fordert.

Der Veranstalter Hugh Ellis ist bereit, die geforderte Summe zu zahlen, da er das Turnier nicht gefährden will. Trotzdem versucht Cal herauszubekommen, wer hinter der Entführung steckt. Nachdem zunächst Amadeo Valadez in Verdacht gerät, stellt sich heraus, dass Mason Brock hinter dem Entführer-Anruf steckt. Er hatte einen Touristen dafür bezahlt, sich als Entführer auszugeben. Wer aber hat Jake dann tatsächlich entführt und vor allem warum?

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1428571429   7 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Cal Lightman Tim Roth
  • Dr. Gillian Foster Kelli Williams
  • Eli Loker Brendan Hines
  • Ria Torres Monica Raymund
  • Emily Lightman Hayley McFarland
  • Agent Ben Reynolds Mekhi Phifer
  • Heidi Kristen Ariza
  • Zoe Landau Jennifer Beals
  • Alec Foster Tim Guinee
  • Karl Dupree Sean Patrick Thomas
  • Clara Musso Melissa George
  • Liam Brandon Jones

Mitwirkende

  • Regie Daniel Sackheim
    Michael Zinberg
  • Drehbuch Samuel Baum
    Alexander Cary