Lie to Me: Finanzspritze Lie to Me: Finanzspritze Lie to Me: Finanzspritze Lie to Me: Finanzspritze Lie to Me: Finanzspritze Lie to Me: Finanzspritze Lie to Me: Finanzspritze Lie to Me: Finanzspritze Lie to Me: Finanzspritze Lie to Me: Finanzspritze

Lie to Me: Finanzspritze

NITRO Live-TV NITRO Gestern, 09:35 - 10:15 Uhr

Es brechen schwere Zeiten für die Lightman Group an, denn der Firma droht der finanzielle Ruin. Sei es Zufall oder einfach nur Glück, als auf einmal die junge Witwe Clara Musso, der Cal vor Kurzem im Mordprozess um ihren Mann, dem Millionär Victor Musso, geholfen hat, in Cals Büro auftaucht und ihm ein lukratives Angebot macht. Clara bittet Cal für eine hohe Summe, ihr seine Fähigkeiten beizubringen. Doch bei ihrer Unterhaltung werden sie jäh unterbrochen, als Cal erfährt, dass ein Polizist angeschossen wurde.

Bei dem Polizisten handelt es sich um Nick Hardy, der so unglücklich verletzt wurde, dass er nicht mehr in der Lage ist zu sprechen. Von Captain James erfährt Cal, dass zwei Verdächtige bereits festgenommen wurden. Es sind Kuriere des bekannten Drogendealers Tivon. Nun ist Cals ganzes Können gefragt, denn ihm bleibt nichts anderes übrig, als die Wahrheit in Nicks Pupillen abzulesen. Cals Erkenntnis ist ernüchternd. Obwohl Nicks Pupillenveränderungen zeigen, dass er einen der beiden Verdächtigen als Täter identifiziert, ist Cal anderer Meinung und glaubt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

Von zwei weiteren Drogenkurieren erfahren Cal und seine Crew den Aufenthaltsort von Tivon. Doch der Dealer behauptet, mit der Schießerei nichts zu tun zu haben und Nick Hardy sei in der besagten Nacht wegen einer Ruhestörung im Stockwerk weiter unten gerufen worden. Von einem kleinen Mädchen erfährt Cal jedoch schnell, dass der dort wohnende Mieter, Mr. Jenkins, tot ist und Polizisten ihn bereits im Leichensack abtransportiert haben. Als man jedoch den Leichensack in der Nähe des Tatortes in einem Müllcontainer findet, steht für Cal fest: Die Männer, die Mr. Jenkins abtransportiert haben, waren keine echten Polizisten. Auf einmal geraten Captain James und sein Team unter Verdacht.

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1428571429   7 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Cal Lightman Tim Roth
  • Dr. Gillian Foster Kelli Williams
  • Eli Loker Brendan Hines
  • Ria Torres Monica Raymund
  • Emily Lightman Hayley McFarland
  • Agent Ben Reynolds Mekhi Phifer
  • Heidi Kristen Ariza
  • Zoe Landau Jennifer Beals
  • Alec Foster Tim Guinee
  • Karl Dupree Sean Patrick Thomas
  • Clara Musso Melissa George
  • Liam Brandon Jones

Mitwirkende

  • Regie Daniel Sackheim
    Michael Zinberg
  • Drehbuch Samuel Baum
    Alexander Cary